+49 (0) 2861/5003516 info@mediamieze.de

wer ist die mieze?

mediengestaltung I corporate design I fotografie

Meilensteine

 

03/2021

Die Wort- Bildmarke Mediamieze ist eine
geschützte Marke, eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt.

01/2021
Mediamieze wird zum Einzelunternehmen
(kein Kleinunternehmen mehr)

 

07/2020

Workshop Boho-Weddingshoot mit Kathi und Chris Photography

02/2020

Blitzworkshop mit Hannah L – Lebendige Fotografie

ab 12/2015

Freiberuflich tätig als Mediamieze

05/2015

intensivschulung Produktfotografie bei Eberhard Schuy – SCHUYfotografie

03/2015

Ausbildereignungsprüfung

2011-2014

Ausbildung zur Mediengestalterin Fachrichtung Gestaltung und Technik

2008-2011

Berufskolleg Bocholt-West, Bocholt Staatl. Gepr. Gestaltungstechnische Assistentin, Fachhochschulreife

Tach, ich bin Doreen 

DIE MIEZE

Wer is diese mieze von der alle reden?

Mein Name ist Doreen Heumer (geb. Grigo). Aufgewachsen bin ich in Burlo, dort besuche ich regelmäßig meine Eltern und die Lieblingshunde.

Willste mal gucken? Klickst du hier: Zwinger vom schwoaten Pad

Seit 2015 lebe ich mit meinem Mann Daniel und unseren beiden Miezen Mimi und Taps in Borken. Ich war schon immer die kreative Olle, die alles liebt was auch nur irgendwie mit Design zutun hat. Wie Du vielleicht gemerkt hast nehme ich mich selbst nicht zu ernst, seriös kann jeder! Das soll aber nicht heißen, dass man nicht auf mich bauen kann. Meine vielleicht beste Eigenschaft ist Zuverlässigkeit.

Warum mache ich das?

Angefangen mit „der Mieze“ habe ich eigentlich, weil ich nach der Ausbildung in meinem Hauptjob von der Druckvorstufe in die Foto/Video Abteilung gewechselt bin. Wer die Branche kennt weiß wie schnell man den Beruf verlernen kann wenn man nicht dran bleibt. Das wollte ich um jeden Preis verhindern, denn ich bin Gestalterin aus Leidenschaft. Mittlerweile habe ich einen treuen Kundenstamm gewonnen und viele Unternehmer von Anfang an begleitet –  Mit allem was dazu gehört (Logogestaltung, Visitenkarten, Flyer etc.)

Durch die Arbeit in der Fotoabteilung entdeckte ich spät (besser spät als nie ;)) meine Vorliebe für Fotografie.

Ich mache vor keiner Herausforderung halt – So fotografiere ich liebend gern Events und Hochzeiten. Außerdem liebe ich Familienshootings gerne auch mit Vierbeiner. 

Seit Januar 2022 habe ich den Schritt in die komplette Selbstständigkeit gewagt.

Ich bin gespannt wo meine Reise noch hinführt und freue mich über jeden Kontakt der noch hinzu kommt.

Eure Mieze

Wieso Mediamieze?

Media – Wegen Mediengestalterin/Medien – Was ich halt so mache

Mieze – Weil ich ein großer Katzenfan bin und natürlich weil eine Alliteration leichter im Gedächtnis bleibt – Das A und O bei der Namensfindung

Neugierig?

Bleib doch noch ein wenig und schau Dich um. Wenn Du magst, dann schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an.

E-MAIL

info(at)mediamieze.de

w

Telefon

+49 (0) 2861/500 351 6

SOCIAL MEDIA