+49 (0) 2861/5003516 info@mediamieze.de

wer ist die mieze?

mediengestaltung I corporate design I fotografie

Tach, ich bin Doreen

DIE MIEZE

Mein Name ist Doreen Heumer (geb. Grigo). Aufgewachsen bin ich in Burlo, dort besuche ich regelmäßig meine Eltern und die Lieblingshunde.

Willste mal gucken? Klickst du hier: Zwinger vom schwoaten Pad

Seit 2015 lebe ich mit meinem Mann Daniel, unserem im Juli 2023 geschlüpften Sohn Farin und unseren beiden Miezen Mimi und Taps in Borken.

Ich war schon immer die kreative Olle, die alles liebt was auch nur irgendwie mit Design zutun hat. Wie Du vielleicht gemerkt hast nehme ich mich selbst nicht zu ernst, seriös kann jeder! Das soll aber nicht heißen, dass man nicht auf mich bauen kann. Meine vielleicht beste Eigenschaft ist Zuverlässigkeit.

Wieso Mediamieze?

Media – Wegen Mediengestalterin/Medien – Was ich halt so mache

Mieze – Weil ich ein großer Katzenfan bin und natürlich weil eine Alliteration leichter im Gedächtnis bleibt – Das A und O bei der Namensfindung

meilensteine

meilensteine

 

03/2015

Ausbildereignungsprüfung

2011-2014

Ausbildung zur Mediengestalterin Fachrichtung Gestaltung und Technik

2008-2011

Berufskolleg Bocholt-West, Bocholt Staatl. Gepr. Gestaltungstechnische Assistentin, Fachhochschulreife

 

01/2021

Mediamieze wird zum Einzelunternehmen 

 07/2020

Workshop Boho-Weddingshoot mit Kathi und Chris Photography

02/2020

Blitzworkshop mit Hannah L – Lebendige Fotografie

ab 12/2015

Kleingewerbe als Mediamieze

05/2015

intensivschulung Produktfotografie bei Eberhard Schuy – SCHUYfotografie

03/2021

Die Wort- Bildmarke Mediamieze ist eine geschützte Marke, eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt.

 

 

01/2022

Schritt in die komplette Selbstständigkeit

10/2022

Workshop Wedding Fotografie mit Vicky Baumann im Loftstudio

03/2022

Umzug ins erste eigene Büro im BoriGo
Weseler Str. 9 46325 Borken

03/2022

Exklusiver Workshop Hochzeitstheorie & Paarshooting mit Kathi und Chris Photography

07/2023

Geburt unseres Sohnes und kurze Elternzeit (Juni-Oktober 2023)

 

 

03/2015

Ausbildereignungsprüfung

2011-2014

Ausbildung zur Mediengestalterin Fachrichtung Gestaltung und Technik

2008-2011

Berufskolleg Bocholt-West, Bocholt Staatl. Gepr. Gestaltungstechnische Assistentin, Fachhochschulreife

 

01/2021

Mediamieze wird zum Einzelunternehmen 

 07/2020

Workshop Boho-Weddingshoot mit Kathi und Chris Photography

02/2020

Blitzworkshop mit Hannah L – Lebendige Fotografie

ab 12/2015

Kleingewerbe als Mediamieze

05/2015

intensivschulung Produktfotografie bei Eberhard Schuy – SCHUYfotografie

 

 

10/2022

Workshop Wedding Fotografie mit Vicky Baumann im Loftstudio

03/2022

Umzug ins erste eigene Büro im BoriGo
Weseler Str. 9 46325 Borken

03/2022

Exklusiver Workshop Hochzeitstheorie & Paarshooting mit Kathi und Chris Photography

 01/2022

Schritt in die komplette Selbstständigkeit

03/2021

Die Wort- Bildmarke Mediamieze ist eine geschützte Marke, eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt.

 

meilensteine

Neugierig?

Bleib doch noch ein wenig und schau Dich um. Wenn Du magst, dann schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an.

E-MAIL

info(at)mediamieze.de

w

Telefon

+49 (0) 2861/500 351 6

SOCIAL MEDIA