+49 (0) 2861/5003516 info@mediamieze.de

Familienshooting I Einzelshooting I Businessshooting

GEILE FODDOS GEFÄLLIG?

Als Fotografin bin ich nicht auf einen bestimmten Bereich spezialisiert. Am meisten Spaß macht mir allerdings die People- und Portraitfotografie. Dazu zählt auch Dein liebster Vierbeiner.

 

Bilder sagen mehr als Worte, also wirf doch einen Blick auf meine Referenzen.

 

SHOOTING PAKETE

Ich biete drei Paketgrößen

Du musst Dich nicht sofort entscheiden. Erst bekommst Du alle Bilder zur Ansicht in einer Online-Galerie und suchst Dir dann das Paket aus was am besten passt.

Familienshooting I Mensch- und Tier I Bestfriends-Shooting I Soloshooting I Babybauch I Newborn

Outdoor basic

30 Minuten Shooting

bis zu 6 Personen

20 Bilder grundoptimiert als JPG, hochauflösend zum Download

Die Bilder dürft Ihr selbst in einer Online-Galerie auswählen

10 km Umkreis Borken (Westf.) Anfahrt frei danach 0,50 €/km

GRUNDOPTIMIERT:
Farblook, Helligkeit, Kontrast bearbeitet

Outdoor big

30 Minuten Shooting

bis zu 6 Personen

ALLE Bilder grundoptimiert als JPG, hochauflösend zum Download

10 km Umkreis Borken (Westf.) Anfahrt frei danach 0,50 €/km

GRUNDOPTIMIERT:
Farblook, Helligkeit, Kontrast bearbeitet

ÜBERZEUGT?

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme

Familie und Vierbeiner

Noch mehr Bilder findest Du auf meinen social media accounts