+49 (0) 2861/5003516 info@mediamieze.de

Portrait I produktfotografie I image I Events

Ein gutes erscheinungsbild bedeutet gute fotos

Du möchtest Dich und Dein Team, sowie eure Produkte, ins beste Licht rücken? Ich unterstütze Euch gerne dabei. Außerdem begleite ich Deine Events und mache Image- und Stimmungsaufnahmen.

Mexeo GMBH

Für die Mexeo GmbH aus Raesfeld durfte ich neue Image -und Portraitaufnahmen machen.

Wilger Borken

Für Wilger habe ich bereits mehrere Veranstaltungen, sowie die Märkte und Mitarbeiter fotografiert. 

ÜBERZEUGT?

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme

VitaDOOR

Für vitaDOOR habe ich Produktbilder, Anwendungsbilder, Imageaufnahmen und Mitarbeiterfotos gemacht. Hier ein kleiner Auszug:

FARB Borken

Für das FARB bin ich regelmäßig unterwegs. Hier habe ich Mitarbeiterfotos und Stimmungsaufnahmen von z.B. der Druckwerkstatt und auf Events gemacht.

Stadt borken

Für die Stadt Borken habe ich unter anderem Eventfotos, Imagebilder und Mitarbeiterfotos gemacht.

Besuche mich auf meinen social media accounts