+49 (0) 2861/5003516 info@mediamieze.de

Logogestaltung I Corporate Design I Drucksachen

Du brauchst mal was neues?

Als gelernte Mediengestalterin für Digital und Print entwickele ich, gerne ein neues Erscheinungsbild, mit allem was dazu gehört. Zum Bespiel Flyer, Visitenkarten, Geschäftspapiere, Schaufensterbeschriftungen, Beschilderungen uvm.

Da ich nicht nur Designerin, sondern auch Fotografin bin, kannst du bei mir ein komplettes Konzept mit geilen Bildern passend zu deinem Stil bekommen. Es wird immer wieder unterschätzt, wie wichtig professionelle Bilder für ein hochwertiges Erscheinungsbild sind.

Kinderbuch Illustration und layout

Für Carolin Suer, eine Autorin aus Raesfeld durfte ich ihr Kinderbuch „Herzbuch: Für Dich mein Kind“ gestalten und Illustrieren. Das Buch kannst du direkt bei Carolin kaufen 🙂

Heimatverein Marbeck

Ein wundervolles Beispiel, wie Fotos und Gestaltung kombiniert werden können. Für den Hüttentour-Flyer habe ich zunächst neue Bilder vom Heimathaus und den Stationen der Route gemacht.

Fahrschule Osterholt

Für Fahrschule Osterholt habe ich unter anderem eine Reihe von Plakaten entwickelt, die nun in den Fahrschulen hängen sowie neue Bilder für Social Media.

NR Hairdesign

Für Naturfriseur Nadine Röbbelen Hairdesign habe ich das komplette CI inklusive Logo, Visitenkarten, Gutscheinen, Schaufensterbeschriftung, Flyer sowie Webauftritt www.naturfriseur-borken.de entwickelt.

REFERENZEN QUERBEET

ÜBERZEUGT?

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme

Besuche mich auf meinen social media accounts