DIE MIEZE

Lebenslauf

ab 12/2015
Freiberuflich tätig als MEDIAMIEZE
03/2015
Ausbildereignungsprüfung
2011-2014
Ausbildung zur Mediengestalterin Fachrichtung Gestaltung und Technik
2008-2011
Berufskolleg Bocholt-West, Bocholt Staatl. Gepr. Gestaltungstechnische Assistentin, Fachhochschulreife

Ich mag:

DOREEN HEUMER

Die Mieze

Warum mache ich das?

Ich bin „nur“ neben dem Beruf, Freiberuflich die Mediamieze. Eigentlich arbeite ich als Mediengestalterin in der Produktfotografie in einem Unternehmen aus Isselburg. Nebenbei mache ich noch was ich liebe: Die Gestaltung von Drucksachen und Corporate Designs. Hauptsächlich arbeite ich nach Feierabend und am Wochenende.

Wieso Mediamieze?

Media – Wegen Mediengestalterin/Medien – Was ich halt so mache

Mieze – Weil ich ein großer Katzenfan bin und natürlich weil eine Alliteration leichter im Gedächtnis bleibt – Das A und O bei der Namensfindung

 

Vier gute Gründe

Warum die Mieze?

Kreativität
Ideen, Ideen, Ideen
Grafikdesign
Corporate Design
Fotografie
Portrait, Outdoor
Zuverlässigkeit
und voll nett isse auch